Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner/Treiber

Hey Leute,
habe mal wieder ein Problem: Mein Onkel besaß einen älteren Scanner (Lifetec LT 9452), den er mir großzügigerweise überließ. Zuhause angekommen bemerkte ich, dass kein Treiber bei der Anleitung zu finden sei, also rief ich meinen Onkel an, welcher allerdings berichtete er wüsste auch nicht wo dieser zu finden sei. Daraufhin lud ich mir einen Treiber aus dem Internet herunter. Ich entpackte den Treiber und führte die Anwendung aus. Nach der Sprachauswahl kam eine Fehlermeldung, die mir erklärte, dass der Installer nur für Windows 98 und Windows 2000 geeignet sei. Ich habe aber leider Vista (*kotzt*). Habe den Kompatibilitätsmodus auch schon umgestellt, ohne Erfolg. Was kann ich tun. bzw wo krieg ich nen passenden Treiber her?!

Lg  



Antworten zu Scanner/Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bombe, dankeschöööön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Grafikkarte aufrüsten = LeistungssteigerungMonitor - No signal input »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...