Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor - No signal input

Hey,
ich habe heute meinen neuen PC + Monitor bekommen und beide ans Stromnetz angeschlossen sowie mit VGA-Kabel verbunden. Wenn ich jetzt den PC und den Monitor anschalte, kommt auf dem Bildschirm die Meldung "No signal input - check video cable". Auf dem PC ist noch kein Betriebssystem drauf, das wollte ich anschließend installieren. Geht das überhaupt in der Reihenfolge oder muss ich erst (mit nem anderen Bildschirm, den ich aber nich habe) XP und Treiber oder so was für den jetzigen Bildschirm installieren, damit der funktioniert? oder woran liegts? Bitte um Hilfe :(
Matze



Antworten zu Monitor - No signal input:

also ich komme noch nicht mal ins BIOS, das müsste doch gehen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bild solltest du auf jeden Fall beim Einschalten des PCs bekommen. Sitzt die Grafikkarte auch korrekt im Slot? Ggf. den Monitor mal an einem anderen Rechner testen.


« Scanner/TreiberWindows XP: CPU ist bei jedem Prozess zu schnell überlastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...