Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Treiber für Vista

Hallo,
ich habe nir vor ca. einem Jahr den 4800 DPI Scanner 90070 von Medion bei Aldi gekauft.
Jetzt habe ich auf Vista HP umgestellt.
Der Scanner wird nicht mehr unterstützt, da es keine Treiber gibt.
Weiß jemand wo ich einen Treiber finden Kann ( auch inoffizielle)? ??? ??? ???

danke im Voraus
NN



Antworten zu Scanner Treiber für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du leider schlechte Karten. Von Medion gibt es leider keinen passenden für Windows Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
jupp so sieht es aus.
wo xp rauskam gingen auch die alten scanner nicht mehr.
denk mal von medion wirds sowas auch nicht geben-du sollst dir ja neue geräte kaufen.

denn
was lange hält-bringt kein geld ;D

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich mir ein neues BS kaufe, guck ich erst einmal, ob es auch passende Treiber dafür gibt.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das steht nun wirklich in jedem Fachblatt.

Das hab ich in einem anderen Forum gefunden :
----------
Habe daher manuell über den Gerätemanager verschieden Microtek-USB-Scanner ausprobiert (MS Vista Ultimate) hatte jede menge Microtek Treiber anboard.

Als Microtek SanMaker 5700 (USB) läuft die von Medion mitgelieferte Scanwizard 5 problemlos!!!
--------------

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So geht es natürlich auch ... :)

Guten Tag,

habe ich etwas falsch verstanden ?
Ich habe auch Vista Ultimate, aber mir wird nur ein Scanner von Xerox zur Auswahl angeboten.

Wie bekomme ich die Treiber von anderen Scannern angezeigt ?


Ich habe das Problem mit einem Mustek 1200 UB Plus und einem Artec Ultima 2000, falls jemand dazu etwas weiß.

Medion macht ja manchmal Nachbauten, ich hatte auch einmal einen welcher mit einem Mustek Treiber betrieben werden sollte (laut Anweisung sogar).



Vielen Dank,

Klaus Kraft


« Grafikfehlerist mein p4 vista fähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....