Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Motherboard

Hallo Leute während ich im Urlaub war hat mein Vater ein neues motherboard gekauft  ( AsROck 785G 939 Socket )und sein Kollege hats eingebaut . Als ich vom Urlaub zurückkam sah ich noch die Verpackung da stand noch drauf  ATI HD 4200 DirectX10.1 Onboards Graphics  heißt das nun das diese grafikkarte auch installiert wurde? Tut mir leid ich versteh nicht viel vom Pc  aber mein System zeigt noch die alte Grafikkarte an . Bitte um Hilfe

 ich bin mir nicht sicher ob die grafikkarte im motherboard mit eingebaut ist  kann mir da jemand behilflich sein 



Antworten zu Neues Motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ne zusätsliche Karte eingebaut ist, ist normalerweise die Onboard deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Onboard-Grafikkarte ist direkt auf dem Board verbaut.

Evtl. sind die Treiber dafür nicht installiert ?
Eine Treiber-CD sollte sich auch in der Verpackung befunden haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte ist zusätzlich eingebaut? Vielleicht ist die auch besser als die onBoard-Grafik (HD4200).

zurzeit benutze ich die Nvidia 7300 GS  die wesentlich schlechter ist .
kennt sich jemand mit meinem neuen motherboard aus ist da wirklich die ati eingebaut? ..

Muss ich meine alte grafikkarte rausholen damit die neue funktioniert? wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss ..danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hinten drauf ob dort ein VGA-Anschluss angebracht ist. Dann ist auch eine Grafikkarte eingebaut.

Dann die auf dem PCI-Slot mal rausnehmen und neu starten, den Treiber für die ATI installieren, auf der CD vorhanden.

Anschließend im Gerätemanager nachsehen was für eine Graka vorhanden ist.

Wieso soll die eingentlich nicht auf dem Board sein, warum diese Zweifel.

Vga-Anschluss ist da  danke Achim.
Wie gesagt ich kenn mich nicht so richtig im Rechner aus was hardware angeht  für mich sieht eiene grafikkarte wie ein chip in Din a6 größe aus die waargerecht oder senkrecht i wo dranhängt =)

Ich werde mein bestes geben danke wenn was ist meld ich mich 

Danke ich habs geschafft :D  8)
Noch einen kurze Abschließende Frage

Ist die Grafikkarte   ATI Radeon HD 4200 (RS880)
auch wirklich besser als die Geforce 7300 GS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber da bin ich überfragt.

Aber ein anderer Member weiß das bestimmt, also etwas Geduld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Grafikkarte   ATI Radeon HD 4200 (RS880)
auch wirklich besser als die Geforce 7300 GS ?

Hier die Antwort:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-343374-0.html

« Kühler überhitztPc starte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...