Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Treiber

Hallo (:

So ich habe mal eine Frage und zwar. Ich habe vom kumpel ein Laptop bekommen denn ich fertig machen soll, also halt nur neu xp drauf machen, da er jetzt aber keine Treiber cd´s mehr hatt weiß ich nich wie ich die Treiber finden kann ? und deswegen hoffe ich das ihr euch ein bisschen besser auskennt (: und wisst vil wo ich sie her bekomme.Schreibe euch nun mal die Laptop angaben hir Drunter

Nexoc: Model: D47V

Product code: D47EV     

Unten steht noch: Serial NO: NKD47EV05D00911

Ich hoffe ihr könnt mir vil weiter helfen das ich die treiber bekomme (:

lG: Tobi   ???



Antworten zu Laptop Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Notebook soll von welchem Hersteller sein? Auf dessen Website nach Treibern gesucht?

 

Zitat
Das Notebook soll von welchem Hersteller sein?

Klar und eindeutig zu erkennen: Nexoc

http://www.nexoc.de/cms/front_content.php?idart=278

Der Hersteller Ist von Nexoc finde nich wirklich was an treiber..  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Nexoc gibt es das Modell auch im Treiber-Bereich nicht zur Auswahl.

Für i-einen OEM Vertreiber gebaut?

hmm weiß ich nich :/

Kann man die nich i-wo anders her bekommen.. wie ja schon gesagt auf der seite gibt es die ja nich.. aber i-wo muss es die doch geben.. ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.clevo.com.tw/en/e-services/Download.asp

Dort kannst du zumindest ein "D40EV/D41EV/D43EV/D47EV/D48EV" auswählen. Evtl diese Treiber probieren.

jooa müsste ich mal Probieren.. (: vil klappt es ja (:


« Pentium E6500 pentium E6500 eingebaut aber Display geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...