Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HP geht nicht mehr an :(

Ich habe ein HP DV3120eg, dem ging während des arbeitens das akku leer. Nachdem ich den Netzstecker angeschlossen habe ging dieser zwar an aber der Schirm blieb dunkel. Lüfter und status-led´s (außer Festplatte) funktionieren. Die Festplatte arbeitet auch nicht. Dafür blinken gleichzeitig die Lampen für NUM-Block und die für die Großschreibung.

Die 3-min sache blieb leider ohne Erfolg...

Hat jemand noch ne Idee ?

LG 



Antworten zu HP geht nicht mehr an :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuche mal, ob du über einen ext. Monitor ein Bild bekommst (falls möglich).

ich habe vor ca. drei Monaten das selbe Problem gehabt und konnte meinen Lappi damals auch in die Ecke stellen. Hatte mein Problem auch hier im Forum geschildert.

Nun juckte es doch in den Fingern und schaltete ihn an.
Ging natrülich nicht. Habe dann angefangen mal Tastenkopies auszuprobieren. Aber einfache und nicht so KRANKE 5mal dies und 8mal das... Und siehe DAA!!

STRG+ENTF  ;D

Also NACHDEM du dein Notebook eine halbe bis eine Sekunde eingeschaltet hast. - nicht währendessen!!!

Ich habe auch öfters ohne Tastenkobie und mit anderen versucht. Nur bei der einen gehts...

Nun würde ich aber gerne mal wissen, warum das Teil so wieder läuft?? Schon komisch...


« bootfähige festplatte für laptop erstellenUnerklärliche Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!