Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reparatur

meiner tochter ist ein buchstabe der laptop tastatur rausgefallen . ist es möglich ihn einzeln reparien zu lassen und was kostet es ca. 



Antworten zu reparatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss man soviel ich weiß nich reparieren lassen, kann auch den buchstaben online kaufen, und selber einbaun...
wo allerdings müsstest du googeln ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ist das (Hersteller und Modell)? Die Hersteller bieten i. d. R. nämlich nur komplette Tastaturen an. Meines Wissens gab es bei Dell mal einzelne Tatsen als Ersatz. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.

« Letzte Änderung: 28.08.10, 17:33:48 von Daniel_Düsentrieb »
Zitat
buchstabe der laptop tastatur rausgefallen
"rausgefallen" und abhanden gekommen? oder noch vorhanden und läßt sich mit etwas Heißkleber oder Zweikomponentenkleber wieder an seinem Platz befestigen?

Allgemein ist es unüblich, einzelne Tasten einer Notebooktastatur "zu reparieren" - sicher auch nirgendwo passend einzeln zu erwerben.

Die Notebooktastatur ist bei allen Notebooks als Baugruppe käuflich zu bekommen. Auf der Herstellerseite die Nummer der Baugruppe aussuchen und Vertriebslinie suchen...

Beispiele:
. http://www.talkteria.de/forum/topic-57689.html
. http://www.notebook-fit.de/ersatzteile/notebook-laptop-tastatur.html
. http://www.mercateo.com/kw/notebook%2820%29tastatur/notebook_tastatur.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Mondgott607  date=1283009658
ein kleiner laden bei mir wollte 80 € fürs reparieren haben . also nur einkleben meinte er .
Dem würde ich etwas husten. :o

Für 30 € bekommst du eine komplette Tastatur:

http://cgi.ebay.de/Org-Packard-Bell-DE-Tastatur-EasyNote-LJ71-LJ-71-Serie-/300410210075?pt=LH_DefaultDomain_77

« Mein PC tickt und summt laut wenn ich die Power Taste drücke anstatt zu booten!?Windows 7: Dringendes Problem mit Laptop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...