Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reparatur

Hallo allerseits,

tolle site hier, habe auf http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3 vielleicht die Lösung meines Problems gefunden (monitor wird schwarz wenn xp hochgefahren ist. Im abgesicherten modus kann ich allerdings nicht hochfahren).

Kann mir jemand sagen, ob ich dann all meine daten und einstellungen behalten kann, oder wird sozusagen ein nacktes neues xp erstellt durch die reparatur?

Danke für eure hilfe.

simon



Antworten zu Win XP: Reparatur:

Hallo,
simon :D

Habe reperatur bei XP und WIN 2000 gemacht!
Keine Datenverluste!!

Jedoch, du kannst vor der Reperatur einen Wiederherstellungspunkt einrichten, dann die reperatur durchführen!

Kannst ja anschließend hier Posten und mir eine Virtuelle Ohrfeige geben, falls das nicht so war ;D;D::)

MfG ;)

Merci für die Antwort!

Es geht auch um die einstellungen, sind die denn bei dir erhalten geblieben?

Wie kann ich "vor der Reperatur einen Wiederherstellungspunkt" einrichten?

Sind meine Fragen sehr blöde?

Einstellungen, ja!!

Wiederherstellungpunkt im Abgesicherten Modus, iss ne Idee, habe es aber noch nicht gemacht ;)

Gruß

ok, danke für die antwort, werde das mal probieren, mal sehen, ob ich erfolg habe. lass es dich wissen.

noch mehr Fragen?
dann klicke hier:
http://support.microsoft.com/?id=307654


« Win ME: Winlogon reagiert nicht?Win XP: Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...