Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dringendes Problem mit Laptop!

Hallo miteinander!

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Den hab ich ganz neu gekauft, ist von Acer und hat Windows 7 drauf.

Wenn ich den Einschaltknopf drücke, schaltet sich der Laptop ein fährt aber nicht hoch und in der nächsten Sekunde schaltet er sich wieder aus und dann automatisch wieder an und immer so weiter. Bis er schlussendlich hochfährt braucht er ca 10-20 min..

Kann mir jemand helfen?

lg

Feenkind



Antworten zu Windows 7: Dringendes Problem mit Laptop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Den hab ich ganz neu gekauft
Ab damit zum Händler. Soll der sich darum kümmern... Könnte ein Hardware-Problem sein.

und was könnte ich bei einem hardware problem tun abgsehen davon zum Händler zu gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber würde ich da nichts machen, da die Gewährleistung dabei verloren geht. Könnte vielleicht ein Ram-Problem sein. Aber besser du gehst zum Händler und klärst das mit ihm. Wir können hier nur Ferndiagnosen stellen...


« reparatur HP-Notebook startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...