Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikfehler

habe große probleme im bezug auf games. im normalen betrieb, word excel usw. kann ich normal arbeiten, jedoch wird der bildschirm öfters kurzzeitig schwarz (1 sec). der pc ist aber voll einsatzfähig. wenn ich jedoch spiele starte dann sind dei farben vertauscht, manche grafiken sind nicht erkennbar usw. habe eine neue grafikkarte gekauft, geforcefx AGP8x, die probleme sindjedoch noch immer. habe dei games nochmal installiert, ohne dass hintergrundprogramme laufen, ohne virenprogramm usw. habe jetzt den ganzen computer neu aufgesetzt. die spiele funktionieren noch immer nicht und der pc wird ca. alle 30 min. für ca. eine sekunde schwarz.
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mirda weiterhelfen könntet.
mfg, hermann.



Antworten zu grafikfehler:

Hi

Wenn mit eine neue Grafikkarte die Probleme immer noch bestehen, würde ich mich auf den Monitor stürzen. Eventuell hat der eine Macke. ???

CU


« pc geht nur 5 oder 30 sekunden dann geht er ausRechner bootet zu lang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...