Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum fährt mein computer nach dem Anmelden sofort wieder runter?

Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Anmeldefenster. Nach Eingeben meines Passwortes sieht es so aus, als ob er lädt. Danach sieht man kurz meinen Bildschirmhintergrund, aber dann fährt er sofort wieder herunter. Es kommt die normale Meldung Einstellungen werden gespeichert und ich bin wieder beim Anmeldefenster. Ich wollte mal wissen, ob vielleicht ein Virus daran schuld sein kann? Hab es schon im abgesicherten Modus probiert, hat aber auch nicht funktioniert.


« Schreibschutz FestplattePC fährt nach Reinigung nicht mehr korrekt hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...