Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz Festplatte

Hi,

ich würde gerne ein paar Daten die ich nicht mehr so oft Brauche (Bilder uns Musik) auf meine Externe HDD ziehen hat auch immer gut geklappt als XP noch installiert war nun ist Win 7 drauf und alles ist Schreibgeschützt..

Ich mach das Häkchen raus und klick auf übernehmen aber dann kommt immer die Fehlermeldung Medium ist schreibgesützt..

Kann man das irgendwie ausstellen das ich wieder auf der HDD schreiben kann  ??? ??? danke



Antworten zu Schreibschutz Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in welchen Ordner auf der externen Platte soll kopiert werden ?

Lege mal einen neuen Ordner an und versuche da rein zu kopieren.

Hi...

In die alten die mit XP geschrieben wurden. Musik, Bilder, uws.

Ja das geht möchte aber die alten gerne weiterverwenden.

Oder komm ich nicht drum rum alles in die neuen reinzuverschieben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fehlen wohl die Besitzrechte, denn diese stammen noch von XP.

Das hier auf den Ordnern oder der ganzen externen Festplatte durchführen, funktioniert auch mit Win7

http://support.microsoft.com/kb/308421/de

kommt immer Fehler auf Anwenden der Sicherheitssoftware   ???

Gut habs hinbekommen ^^ geht danke


« E-Drum PC-Aufnahme und weiteresWarum fährt mein computer nach dem Anmelden sofort wieder runter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...