Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann, alle drei Dateien in den gleichen Ordner entpacken und die Setup.exe starten.

ok ich warte nun bis es fertig ist und melde mich dann gleich mit der nächsten fehlermeldung.... glaub langsam nicht mehr dran, dass ich den rechner noch zum laufen bekomme....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da habe ich eigentlich keine Zweifel :)

so hab alles geladen aber schon beim entpacken gibt  es fehlermeldungen.... kann doch nicht sein dass ausus direkt  fehlerhafte dateien zum download anbietet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben bei mir auch mal versucht zu testen, ebenso Fehler beim Entpacken.

also ich hab es nun mehrfach heruntergeladen und der fehler beim entpacken ist verschwunden...also alles brav in einem ordner entpackt (exe und 2 rar dateien) und die exe ausgeführt....

nun habe ich die fehlermeldung das die exe ein problem verursacht hat und darum geschlossen werden muss....

jemdand noch einen rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss auch nochmal part2 und part3 runterladen.

Ich versuche momentan die 3 Dateien einzeln zu entpacken und ein Installationsverzeichnis zu machen.

Part1 konnte ich entpacken, jedoch den Rest nicht.

So könnte es auch bei deinem Fehler sein, die Part1.exe kann nicht entpacken und bricht mit Fehler ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte mal als erstes prüfen,welches bios drin ist.
chipsatztreiber beim hersteller des chipsatzes beschaffen.
Soundtreiber hat man pech,der ist nur bei asus zu bekommen,es ist wieder der dercks soundmax drin.

wenn du mir sagst wie ich herausfinde welches bios ich habe dann teile ich dir das gern mit...sorry ist alles absolut nicht mein gebiet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit SIW oder Everest ultimate kann man dies auslesen bzw beim systemstart.
Danahc könnte man auch den genauen chipsatz auslesen.
Bitte kein everest home verwenden,müll.

nutze das everest home...was mach ich nun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie geschrieben,everest hom in die mülltonne.
mich intressiert nur der chipsatz,den erforderlichen treiber müste man eigentlich beim chipsatzhersteller bekommen.

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   HTPC
Benutzername   jules
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Celeron D 320, 2400 MHz (18 x 133)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   ATI Radeon 9100 Pro IGP
Arbeitsspeicher   1472 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (06/15/05)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   ATI RADEON 9000/9100  PRO IGP Series  (64 MB)
Grafikkarte   ATI RADEON 9000/9100  PRO IGP Series  (64 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9000/9100 Pro IGP (RS350)
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]  (1810295345)
   
Multimedia   
Soundkarte   ATI SB200 - AC'97 Audio Controller
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller   ENE PCI Memory Card Reader Controller
Festplatte   SAMSUNG SP2014N  (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk   LITE-ON DVDRW SHM-165P6S
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   32240 MB (25140 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-konforme Maus
Maus   HID-konforme Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   NB 802.11g Wireless LAN USB Adapter  (192.168.178.21)
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   ATI SB200 - USB Controller
USB1 Controller   ATI SB200 - USB Controller
USB2 Controller   ATI SB200 - USB 2.0 Controller
USB-Geräte   NB 802.11g Wireless LAN USB Adapter
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät


Hilft dir das weiter?

son in ein paar minuten sind die dateien wieder fertig, vll muss man das ja nur 100mal runterladen und versuchen bis es klappt... ich verzweifel hier langsam echt...

wieder das gleiche, die exe verursacht ein problem und muss geschlossen werden
 


« Neu gekauftes usb-Kabel defekt?Windows Vista: Pc Formatiert und jetz fehlt treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...