Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe, seit heute funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr! Nach Aufuf

Hilfe, seit heute funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr!
Nach Aufuf kommt die Fehlermeldung 'Interner Anwendungsfehler'. Wer kann
helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Acronis 10.0; RealPlayer; Skype;


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: Interner Fehler PS:Diese Frage habe ich auf dieser Seite gelesen aber die Antwort nicht gefunden



Antworten zu Windows XP: Hilfe, seit heute funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr! Nach Aufuf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Media Player neuinstallieren...

Hallo,
mein Problem hat sich erfolgreich gelöst, beim suchen habe ich folgendes erfahren:
..
Geh über Start --> Ausführen und geb in das leere Feld "regsvr32 jscript.dll" ein und bestätigt mit "Enter".
danach das selbe mit "regsvr32 vbscript.dll".
(OHNE DIE anführungs-zeichen !!! )

dann müsste es wieder gehen
und es geht einwandfrei wunderbar Dank für die Hife
erwino

Hallo!
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe auch schon in mehreren Foren gelesen, eben regsvr32 jscript.dll einzufügen doch dann kommt mir folgende Fehlermeldung: "LoadLibrary("jscipt.dll") fehlgeschlagen - Das modul wurde nicht gefunden"
und jetz?
heißt das, dass ich einen generellen java script fehler hab?
hoffe auf hilfe!
lg Sabine

Hallo Sabine,
im Explorer od.Firefox unter Extras- Einstelungen- Inhalt beide Java-Kästchen anhaken und danach die gleiche Eingabe wiederholen
MbG
ERWINO 

stand bei mir auch, habs dann aber mal andersrum probiert und dann gings..kannste ja auch mal probieren ;D


« Windows XP: DVD-Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht angezeigtWindows Vista: Hallo. Ich habe eine große Bitte an Sie. Ich suche Hilfe in folgender Sache.: Ic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...