Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc Formatiert und jetz fehlt treiber

Ich hab mein PC Formatiert grade eben, bin auch fertig .. nur jetzt ist das Bild bisschen unscharf,Wlan geht irgendwie nicht, paar Programme fehlen und ich weiß nicht welche.. kann mir jemand helfen ich kenn mich nicht aus auf dem Gebiet..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Windows Vista 32 Bit Home Premium
 



Antworten zu Windows Vista: Pc Formatiert und jetz fehlt treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen:

 


« suche seit mehr als 8h nach irgendwelchen TreibernPC bootet nicht mehr, nichtmal bis zum BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...