Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber für deskjet 695c !ohne! USB

Für meinen deskjet 695c finde ich bei hp nur einen Treiber für den Drucker mit USB-Anschluss.
Der deskjet 695c hat allerdings keinen USB-Anschluss (müsste der Hersteller eigentlich wissen.
Weiß irgend jemand, wie ich den Drucker unter windows 7 ans laufen (bzw. drucken) kriege??

 



Antworten zu Windows 7: Treiber für deskjet 695c !ohne! USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit dem Standard-Treiber unter Windows 7. 

Beim Hinzufügen des Druckers erscheint dieser erst gar nicht in er Liste.
Eine CD habe ich natürlichnicht mehr.
Was kann ich tun?

Hallo,
ich habe auch einen HP 695C ohne USB. Der wird im Windows 7 selbstständig erkannt, und das Gerät funktioniert danach! Achja, erkannt wird er als 690C.
LG Leo


« Probleme bei Zugriff auf Heimnetzwerkgruppe mit Conrad Mediaplayer HD Presentationfontcache.exe Hilfee! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...