Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Zugriff auf Heimnetzwerkgruppe mit Conrad Mediaplayer HD

Hallo :)Ich bin neu hier und ich hoffe,ihr könnt mir helfen.Wir haben uns einen Conrad Mediaplayer HD gekauft und sind nun dabei ihn in Betrieb zu nehmen  ;)
Leider haben wir Probleme mit der Netzbenutzerkennung,da er sie nicht akzeptiert-Anmeldung fehlgeschlagen.Also wir bekommen keinen Zugriff auf die Heimnetzwerkgruppe.Haben schon alles probiert.Unser HeimPC hat Windows 7 als BS.Kann es vielleicht daran liegen?Denn über unseren Notbook mit BS Windows XP Professionell hat es ohne Probleme funktioniert.Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Vielen lieben Dank Ciara 10
 



Antworten zu Probleme bei Zugriff auf Heimnetzwerkgruppe mit Conrad Mediaplayer HD:

gleiches problem, die fantastisch
 umfangreiche Bedienungsanleitung des Gerätes hilft das echt weiter ...
Haben Sie das problem inzwischen gelöst?

Hi,ich hab auch seid gestern so ein Teil.Kann auch nicht auf die einzelnen Ordner im Netzwerk zugreifen.hat einmal funktioniert und seitdem nicht mehr.
Betriebssystem Win7.hatte ich mir besser vorgestellt.Bedienungsanleitung und I-net bekommt man keine Info.
Sch.....Ding.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Der Windows Rechner muss die richtigen Einstellungen haben; Dateifreigsbe aktivieren, und Passwortschutz entfernen.
2. alle Geräte müssen in der selben Netzwerk Gruppe sein.


« Fehlermeldung cnmss wurde nicht gefunden. (canon )Windows 7: Treiber für deskjet 695c !ohne! USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...