Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig Bluescreeen mit Stop Meldung???

Hallo ich habe mir ein Gebrauchtes Notebook gekauft. Wenn ich es an mache, läuft es wenige Minuten und dann kommt ein Bluescreen mit verchiedenen Stop Meldungen die Aktuelle war

*** Stop: 0x000000008E (0xC0000005, 0xBFA19C50, 0xF29F0468, 0x00000000

Programme sind keine Installiert der Vorbesitzer hat nur das Betriebssystem *Windows XP Professional* neu drauf gemacht und die ganzen Treiber installiert.

Es ist mir nicht möglich irgendetwas am Notebook zu machen, da sehr schnell dieser Bluescreen kommt.
Ich verstehe nicht warum?! Kann mir jemand helfen?
Hat der Vorbesitzer eventuell etwas nicht korrekt installiert?
Oder kann beim Transport etwas kaputt gegangen sein?
Weswegen jetzt dieser Bluescreen kommt??

Ganz am Anfang des Bluescreens steht der Satz:
*Es wurde ein Problem fest gestellt, Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird*

Habe mit F8 gestartet im abgesicherten Modus
und habe mit F8 gestartet mit der letzten funktionierenden konfiguration!

bei beidem wird trotzdem dieser Bluescreen wieder angezeigt!!
Was soll ich tun? Und wie gesagt ich kann mit dem Notebook nichts machen da sehr schnell dieser Bluescreen kommt.

Manchmal steht dort auch Schwerwiegender Systemfehler

Liebe Grüße  



Antworten zu Ständig Bluescreeen mit Stop Meldung???:

Wenn du in das Service Menü mit F8 kommst, sollte unten eine Zeile sein " Kein neustart" oder so, ist denke ich die letzte Zeile diese anklicken. Dann wird dir der Blaue Bildschirm vollständig angezeigt.
Der liebe Verkaüfer hat vermutlich doch nicht alle, oder falsche Treiber installiert. In erster Linie würde ich auf einen defekten Soundtreiber tippen.
Bitte diesen Link lesen und richtig posten

 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie resete ich bios weil es beschädigt ist?Einbau einer SATA II HDD an älteren Notebook wo vorher SATA 150 HDD drin war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...