Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildproblem beim TFT Monitor

Hallo,

Ich besitze einen TFT-Monitor von Yuraku und habe seit Anfang des Jahres ein HD-VGA Kabel um meine Xbox360 am Monitor anzuschließen. Jetzt habe ich das Problem das der Monitor nach dem einschalten lange Zeit dunkel bleibt und irgendwann erst ein Bild anzeigt und dann habe ich ein starkes flimmern und Pixelschnee und das nimmt langsam ab bis das Bild fast wieder normal ist aber nach längerer Zeit kann es vorkommen das das Bild wieder schlechter wird. An meinem PC hab ich eine Auflösung von 1024x768 und bei der XBox hab ich eine höhere Auflösung eingestellt und zwar 1280x700. Kann mir wer sagen was das Problem sein könnte?

Danke schonmal im Vorraus,
Gruß Cyrod

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

PC Modell ist Dell E520
3GB Arbeitsspeicher
GeForce 8600 GT
Dual Core Prozessor 2x2,8 GHz



Antworten zu Bildproblem beim TFT Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass sich dein Monitor langsam verabschiedet.

Erstmal Danke für die Antwort.

Ich hab gehofft das evtl. ein Problem mit den Kabeln bestehen könnte, wegen des öfteren Wechselns, aber dann werd ich mir wohl doch einen neuen Monitor zulegen.


« C7046A Kopier- und Scaneinheit /LaserJet1200PC bootet nicht mehr nach Einbau neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...