Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Motherboard für mein Dell OptiPlex Gx270 Tower! Wer kann mir da helfe

Suche Motherboard für mein Dell OptiPlex Gx270 Tower?
Sollte natürlich nicht so teuer sein.



Antworten zu Suche Motherboard für mein Dell OptiPlex Gx270 Tower! Wer kann mir da helfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Natürlich passt auch jedes andere Micro ATX Board in den Rechner
Bist du dir da sicher? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es mit anderen Boards (außer die von Dell) Probleme gibt.

ich hab so ein mainboard funktioniert auch bei interesse kannst dich ja melden unter meine email.

Richtig @DD, oftmals ist die Pinbelegung vom Netzteil für das Board anders.
Wenn, dann natürlich auch das Netzteil tauschen, oder die Pinbelegung am Stecker umlöten/ändern.
Auch muß man dann das Blech hinten noch ausschneiden, da viele Netzteile von Dell keinen Ausschalter haben.
Zumindest war es bei mir so.


« Netzteil klakertFirewire-Anschluss Erweiterung gesucht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...