Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS funktioniert net richtig auf mein Laptop acer espire 5520-wer kann mir helfe

Hallöchen erstmal!

ich habe folgendes Probl.habe Css Installiert und es läuft eigentlich bis zum spiel selber gut!nur wenn ich im spiel versuche jemanden anzuvisieren, gelingt das nur schwer, irgendwie so als wäre mein laptop zu schwach...oda so...die maus wird nach etwa 10min irgendwie verzögert, so als würde irgendwas net stimmen.....wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bin am verzweifeln!

Danke schonmal!
LG Karuso 



Antworten zu CSS funktioniert net richtig auf mein Laptop acer espire 5520-wer kann mir helfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im spiel, das game minimieren, task-manager öffnen -> prozesse -> nach cpu sortieren
irgendwas auffällig?
-> hintergrund-anwendungen beenden.

grafik-einstellungen niedrig löst das problem?

welche maus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Funktmaus? Es kann sein das der Sensor einfach zu lahm ist.

Gruß
Karsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das meinte ich:



ist bei xp nicht viel anders..


mal alle "config.cfg" im verzeichnis löschen. Löscht alle einstellungen und stellt standards wieder her, vllt. bringts was ???


autostart bereinigt?
hjt-log posten.
HijackThis-Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegts an deiner inet-verb.? o_O laggen alle server bei dir? ggf. mal mit ZA nervige programme blocken die ins internet wollen und/oder auto-updates abschalten


« Input und Ouput gleich!Eye Toy-Camera als webcam benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....