Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil klakert

hey ich habe ein

thermatalke toughpower 650

und der gibt auf einmal ein sehr leises klick klick klick von sich

das problem ist das mein pc auch nicht mehr an geht

und das mainboardlicht blinkt fröhlich mit

hab versucht das bios zu reseten
kein erfolg

hab leider kein anderes netzteil oder nainboard
um das genau zu testen

oder ist das klick und das flackern des mainboardlichts schon hinweos genug das das netzteil defekt ist

wenn ja lohnt es sich es zur reparatur zur bringen bbzw. ist sowas überhaupt reparierbar?





Antworten zu Netzteil klakert:

Hol Dir ein neues Netzteil,reparatur lohnt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, NT wird defekt sein, das "Klick" ist der Versuch zu starten.
Evtl. irgendwelche Stecker locker?

Ansonsten nenn uns einfach deine Hardware und wir können was passendes empfehlen. Oder hast du noch Garantie drauf?

sollta max 60 kosten

hab ein asus p5nd
1x ide hdd x2sata hdds 1xsata laufwerk
q6600
gf460
6gb ram
3kleine lüfter

shice ding -.- war eigentlich ziemlich zufrieden mitn teil
mir aber das gleiche zu hollen ist mir gerade zu teuer.

aber ein teil um die 500W sollte ausreichen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cougar A450W beispielsweise. Etwas hochwertiger und mit Kabelmanagement gäbs das Be Quiet! Pure Power L8 530W, kostet aber knapp mehr als 60€.


« AMD Fusion APU C-60 zündet Turbo-Core nichtSuche Motherboard für mein Dell OptiPlex Gx270 Tower! Wer kann mir da helfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...