Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
"...widerspricht dem sinne des Vorschrittes"
Fortschritt mit "F" und "t"zu schreiben ist ebenfalls fortschrittlich.
Würdest du Dich bei "Computerhilfen" anmelden oder mit Deinem angemeldeten Account posten, könntest du das korrigieren.
Übrigens - wenn Fehler vorhanden sind, adaptive Probleme zum Beispiel - oder wenn tatsächlich nachgewiesenermaßen eine Verbesserung garantiert wird, spricht nichts gegen enen neuen, auch den neuesten Treiber.
Aber grundlos, nur geboren aus der Hoffnung, man könnte einen Leistungsschubs erzielen, - das sollte man sich doch wohl überlegen.

Jürgen 
« Letzte Änderung: 16.09.10, 16:11:14 von jüki »

Auch scheint es der Gast mit den Augen zu haben, oder des Lesens nicht mächtig sein.
Da ihm sonst aufgefallen wäre, was der TO zu Beginn geschrieben hat.
"Es wurden alle alten Treiber entfernt". Diese Bemerkung hätte er sich ja ersparen können.
Was mich immer wundert ist, dass es immer wieder Besserwisser gibt, diese nur "nachplappern" was schon erwähnt wurde, selber jedoch keine konkreten Lösungen anbieten können. Aber was solls diese wird sich wohl nie ändern.

Ist kein Gast, hat nur kurzzeitig seinen eigentlichen Namen vergessen, vermute ich mal.

Jürgen

Hallo Leute,

mein Problem wurde nun gelöst. Habe nochmal formatiert, treiber installiert und nun klappt der wunderbar. Ist schon seltsam warum es diesmal geklappt hatte und vorher nicht. Ich danke euch für die hilfreichen antworten. :)


« Windows 7: Win7 Bluescreen Memory managementTreiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...