Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS Abfall bei World of Warcraft (Geforce 9600GT)

Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce 9600GT) und zwar fällt die FPS beim spielen von WoW auf 2-5 FPS runter aber halt immer zu unterschiedlichen Spielzeiten und halt auch nur bei WoW bei anderen Spielen läuft soweit alles normal oder zumindestens hab ich da keine Beeinträchtigung gemerkt. Habe mir den neuen Treiber und DirectX10 runtergeladen aber es hat sich leider nichts geändert. Habe auch schon die Grafikeinstellungen komplett runtergestellt aber auch das blieb ohne Erfolg...

Könnte mir da evt. jemand weiterhelfen?!

Danke schon mal im vorraus...



Antworten zu FPS Abfall bei World of Warcraft (Geforce 9600GT):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vl. internet verbindung schlecht??
vielleicht nimmt dir ein andere pc dir die geschwindigkeit vom internet weg??

WoW neu installieren wäre auch eine möglichkeit...

Das hatte ich mir schon gedacht deswegen habe ich WoW schon 2 mal neu installiert und die Latenz ist immer im grünen Bereich im Durchschnitt hab ich ne Latenz von 70-90 denke mal dass das in Ordnung ist oder?

Habe mir gerade mal Speed Fan runtergeladen und der zeigt mir an das mein GPU 132C hat das ist doch von der Grafikkarte oder? Könnte es vielleicht daran liegen?!


« Windows 7: Woran kann es liegen, dass mein System einfriert?Viele Programme meckern zu wenig Ram obwohl 4 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....