Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Dateien löschen

ich habe einen Gum-sticd Recirder (Pen-Spy-Camera). Der nimmt zwar auf, sichert die Files auch aber ich kann die Dateien nicht mehr löschen. Meldung: Der Datenträger ist Schreibgeschützt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Dateien auf dem Pen-Stick löschen kann? Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Dateien löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls kein interner Speicher genutzt wird - ist die Speicherkarte schreibgeschützt? (Aber dann dürften eigentlich auch keine Aufnahmen darauf gespeichert werden können :/).

Funktioniert es an einem anderen (evtl. aktuelleren) PC, bzw. hat es unter Win 2000 bereits funktioniert?

Das zugehörige "Gum-stick-Recorder-Manual" kennst Du?
. http://www.2211.ca/download/guide_A44.pdf
(Sind zwar nur zwei Seiten - manchmal hilt's.)

ich kenne das Manual - steht aber leider auch nix darüber, wie gespeicherte Dateien gelöscht werden können. Das Teil hat "nur" einen internen Speicher - keine Speicherkarte. Eigentlich dürfte dann ja wirklich nix drauf gespeichert werden können, aber ich habe Bilder und Videos aufgenommen, und die sind definitiv drauf... ???

Ist die "Spy-Mini-Kamera" vielleicht so aufgebaut wie solches Exemplar:
. http://www.spyshop.sk/index.php?option=com_content&task=view&id=222&Itemid=158
(wenn die Google-Toolbar installiert ist, kann auch slowakisch -> deutsch übersetzt werden...)
und lassen sich die Bilder / Videos nach Kopplung mit USB-Adapterkabel am Rechner-Display betrachten / per Dateimanager (Explorer) kopieren?
 

Formatieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf deinen arbeitsplatz und wähl die speicherkarte an mit rechtsklick und dann auf formatieren..wenn das nicht klappt dann kannst du es noch mit dem tune up 2009 oder 2010 versuchen.da gibt es eine option wo du daten löschen kannst die schreibgeschützt sind

hier der link:
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010_12993392.html


« Windows XP: Kann mir jemand Helfen einen Soundtreiber zu finden?Grafikkarte Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...