Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Löschen der Festplatte

Löschen der Festplatte des alten PC


Ich habe einen neuen Computer und will nun vor der Entsorgung des alten die Festplatte löschen, habe aber die Installations-CD von Windows nicht mehr.
Wie kann ich die Festplatte löschen, möglichst ohne Geld für irgendeine software ausgeben zu müssen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. ():-)



Antworten zu Windows 2000: Löschen der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Benutzer Profil kann nicht geladen werden !Windows 7: Bei Incredi Mail Ausgang Plokiert bei Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...