Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ich AMD Athlon(tm) XP 1700+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz hoch takten?? wenn ja w

Hallo....
Kann ich dieses Sys hoch takten?
AMD Athlon(tm) XP 1700+,  MMX,  3DNow, ~1.5GHz
wenn ja,wie geht das?


Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_qfe.091208-2029)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Fujitsu Siemens
       System Model: MS-6380V3
               BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
          Processor: AMD Athlon(tm) XP 1700+,  MMX,  3DNow, ~1.5GHz
             Memory: 1024MB RAM
          Page File: 352MB used, 2109MB available
        Windows Dir: C:\WINXP
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
 

« Letzte Änderung: 15.09.10, 14:18:44 von Roger35 »


Antworten zu Windows XP: Kann ich AMD Athlon(tm) XP 1700+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz hoch takten?? wenn ja w:


« Windows 7:PCI Wlankarte gekauft. Ich weiß aber nicht wo ich die reinstecken kannneue Mainboard gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...