Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:PCI Wlankarte gekauft. Ich weiß aber nicht wo ich die reinstecken kann

Bitte jemand muss mir umbedingt helfen! Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit und mir jetzt bei Ebay eine PCI Wlan Karte gekauft. Ich weiß aber nicht wo ich die reinstecken kann. Hat jemand ein Bild wo ich die Karte reinstecken kann? Ich brauche heute dringend Wlan!

Windows 7 Brauche Hilfe


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.09.10, 15:16:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7:PCI Wlankarte gekauft. Ich weiß aber nicht wo ich die reinstecken kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deinem Board solltest du auch solche PCI-Slots finden:



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Peripheral_Component_Interconnect

Dort die Karte einstecken und die Treiber installieren. Vor dem Einbau der Karte den Rechner ausschalten und am besten auch den Netzstecker ziehen !!! 

« Letzte Änderung: 15.09.10, 15:30:15 von Daniel_Düsentrieb »

« StartproblemWindows XP: Kann ich AMD Athlon(tm) XP 1700+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz hoch takten?? wenn ja w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...