Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme bei Erkennung von USB Gerät

Hallo,
Ich schlage mich jetzt schon eine ganze Weile mit diesem Problem herum, hoffe ich bin im richtigen Foren Bereich hier^^:

Und zwar habe ich mir vor etwas längerer Zeit einen MP3 Player zugelegt.
Der lief immer gut unter Windows XP auf meinem alten Rechner...
Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7, und habe das Problem das der Player nicht erkannt wird...
oder vielmehr... er wird erkannt, aber sofort binnen 3-4 sekunden wieder ausgeworfen und neuerkannt, und das über Stunden, ich habe schon alles mir bekannte versucht, aber nix half.
Bin auch nicht so bewandert mit diesen Sachen, aber es ist schon ein Problem, da der Player weder lädt, noch man ihn mit Musik bestücken kann.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich glaube nicht das der Player kapput ist, da das Problem auch bei anderen Playern, von Freunden oder so, besteht.

Auch glaube ich nicht das Windows hierbei einen Fehler hat, da ich bereits 3 verschiedene InstallationsDVDs durchprobiert habe.

Vielen Dank für eure Antworten

Marke des Players : Vibe 360
Betriebssy<stem : Windows 7 64 bit
Rechnerleistung: Quad Core 2,50 Ghz, 4 Gb RAM (DDR2)

 



Antworten zu Windows 7: Probleme bei Erkennung von USB Gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe schon alles mir bekannte versucht, aber nix half.
Was hast du schon alles versucht? Das würde uns enorm Zeit und Raterei sparen. ;)

Öhm naja...
Treiber gesucht und installiert,Windows 3 mal neu aufgesetzt und versucht bei Windows selber irgendeine Einstellung zu finden, was mir aber nicht wirklich gelang... hab ich was übersehen (?) glaube nicht...

Ich finds halt seltsam das er das Gerät erkennt, aber gleich wieder auswirft, und es neuerkennt, und dann das gleiche Spiel von vorn...

Naja und halt gegoogelt, hab aber nichts gefunden was sich so auf dieses Problem bezieht


« amd athlon xp gleich athlon in mainboards?Windows 7: PC aufrüsten oder Neuanschaffung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...