Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire X3950 Erfahrungs Bericht

ich habe mir diesen pc bestellt und wollte wissen ob er halbwegs zum zocken geignet ist. will keine highendspiele spielen aber für call of duty 4 und 5 sollte es schon reichen.wäre net wenn ihr mal eure meinung dazu sagen könntet. ich habe jetzt einen AMD Athlon 64 bit mit XP Pro singelcore 2200ghz  1.5 gb ram und eine geforce 7600gs(265mb)

Prozessor: Intel Core i3-530 Prozessor (2,93 GHz, 4 MB L3 Cache)
Festplatte: 1000 GB SATA
Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 315 mit bis zu 512 MB DDR3 shared (HDMI/DVI)
Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer
Sound: High Definition (5.1)
Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board
Zubehör: Inklusive Tastatur und optischer Maus
Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit
Schnittstellen/Anschlüsse: 9 x USB 2.0, Cardreader, Firewire, LAN, HD-Audio, VGA, DVI, HDMI
Besonderheiten: Firewire-Anschluss, MS Windows 7 Home Premium, 1000 GB Festplatte


http://www.otto.de/PC-Acer-Aspire-X3950/shop-de_dpip_AKL6857547/?expId=5001&ArticleRef=70324477-0-5001&imageToDisplay=3610295.jpg&F
 

« Letzte Änderung: 17.09.10, 01:39:57 von starliner78 »


Antworten zu Acer Aspire X3950 Erfahrungs Bericht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielen ja, aber nicht in hohen Einstellungen.

Der ist aber viel zu teuer. Für 600€ hättest du dir selbst was zusammenstellen können, womit du fast alles in hohen Einstellungen zocken kannst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich bekomm dem zum geburtstag geschenkt und ne verbesserung zu meinem alten ist er ja.werd mir zur not  noch ne ati dazukaufen die in ein minigehäuse passt. aber wenn ich mit meinen alten pc..siehe oben. ganz gut call of duty 4, 5 und 6 zocken kann müsster der das doch auch schaffen. meisten spiele ich eh im inet day of defeat source


« Computer-ProblemMotherboard Anleitung MD96630 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...