Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle Icons gleich?!

Hallo,

mein Name ist Andre und ich habe folgendes Problem
meine Desktop bzw meine ganzen icons sind aufeinmal so wie auf dem bild:
http://img26.imageshack.us/i/unbenanntxb.png/

ich habe bereits versucht mein system zurückzusetzen. doch dies wird verweigert. da steht nämlich, dass es nicht funktioniert, weil evtl. ein Anti-Viren Programm geöffnet ist. Das habe ich dann deaktiviert und trotzdem das selbe -.- kann mir jmd helfen.?

Mein Pc:

Pacard Bell imedia S3800
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 2.93 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
64 Bit Betriebssystem
NVIDIA GeForce GT 320



Antworten zu alle Icons gleich?!:

Mein Betriebssystem ist Windows 7


Du meinst vermutlich, daß die Inhalte der Icons alle so aussehen wie das Icon des IE?

Sehen die Icons nach jedem Neustart so aus?
Existiert in Deinem System ein Sysdtemwiederherstellungspunkt von einem Zeitpunkt als "alle Icons wie gewollt dargestellt" wurden (vor der Veränderung)?

Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung - den SWH-Punkt mit Datum... auswählen - System dahin "zurücksetzen".

Oder beim Start - gleich nach Netz "ein" - mehrfach "F-8" klicken bis "Erweiterte Startoptionen" gezeigt werden -> "Letzte a´ls funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen und <Enter>.
 

Dankeschön hat geklappt im Abgesichertem Modus habe ich einfach die Systemwiederherstellung gemacht und schwupps hats geklappt

vielen Dank


;D  ;D  ;D

 

« Windows XP: bluescreen bei stream und ts2Razer Imperator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...