Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage Zum Drucker

ich habe mir einen Brother MFC 250C gekauft habe alles angeschlossen installiert aber er druckt einfach keine schwarze farbe woran liegt das? aber bei tintenvorrat zeigt er mir die farben an
bitte um hilfe vielen dank



Antworten zu Frage Zum Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte eine defekte Patrone sein. Sowas hatte ich auch mal bei meinem Drucker von HP. Wende dich in diesem Fall an den Händler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal eine Druckkopfreinigung gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich die reinigung starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Schaue mal in das Handbuch zum Drucker...


« Windows 7: Pc will nichtWindows 7: Neuer Ram-Riegel für Asus-Notebook gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...