Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc will nicht

Moin, wie der Titel sagt, der Pc will mnicht mehr. Er macht sich von selber aus. Ich starte ihn und melde mich an, aber plötzlich geht sozusagen der Strom aus und der Pc damit auch! Dies passiert jetzt alle 5sec. nach starten des Pc's. Kein Kabel blockiert irgendeinen Lüfter, laufen tun sie auch alle. Ich habe eben ein System Abbild gefahren, aber jetzt ist es noch schlimmer, der Pc startet gar nicht mehr . Egal wie lange ich Power drücke, er bleibt aus.

Angefangen hatte dies alles mit dem Versuch eines Einbaus, einer 2. HDD. Diesen Einbau brach ich ab nachdem mir ein Kabel fehlte. Nach dem ersten starten nach der Gehäuse öffnung, stürtzte der Pc zum ersten mal ab. Dazu war er auch sehr langsam, jetzt geht garnichts mehr. Hilfe, was kann ich tun? Ich brauche diesen Pc zum arbeiten.

Mein System: Intel Q8300 2,5Ghz, NVidia 9600Gt, 4Gb Ram, Win7.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc will nicht:

Dann hast du vermutlich beim Einbauen der HDD irgend einen Bauteil beschädigt. Anders kann ich mir dies nicht vorstellen. Alle steckplaätze auf festen Sitz überprüfen. Auch Grafikkarte und RAM. Vor allem jenen Bereich welchen du beim Einbauen berührt hast.
Mehr kann ich dir nicht raten. Fachwerkstätte aufsuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hmmmm. Anders Netzteil hab ich leider nicht. Wüsste nicht, ob ich was beschedig hätte. Ich habe die schon eingebaute Hdd nicht einmal angefasst. Möglicherweise bin ich mit dem Fettigem Finger auf das Mainboard gekommen?! Kann das der Fehler sein?


« Windows XP: Monitor mit pc ein-ausschalten???Frage Zum Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...