Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Laptop

Hei Leute!
Will mir nen neuen Laptop zulegen und hab mir da 3 Modelle zusammengestellt, die meinem Budget entsprechen.
Verwendung: Für meine Studentenbude, zum Zocken (CoD 4, 6; also schon eher aufwändigere Spiele, keine RPG), Filme schauen und Arbeiten (Homepage, KLEINE Bildbearbeitungen, Hausaufgaben (zT Informatikstudium). Die Filme kommen von einer externen HDD. Er wird nicht mit an die Uni genommen. Nach Hause jedoch schon (darum einen Laptop).

System 1:
Display: 15.6"
Prozessor: Core i7-820QM 1.73-3.06GHz
RAM: 6GB DDR3
Graka: HD5650 1024MB GDDR3
HDD: 160GB SSD Intel X25-M Postville MLC 2. Generation
HDD2: nicht erweiterbar
HDD3: nicht erweiterbar

System2:
Display: 18.4"
Prozessor: Core i7-720QM 1.6-2.8GHz
RAM: 4GB DDR3
Graka: HD5870 1024MB GDDR5
HDD: 320GB 5400RPM WD Blue Scorpio
HDD2: erweiterbar
HDD3: erweiterbar

System3:
Display: 17.3"
Prozessor: Core i7-720QM 1.6-2.8GHz
RAM: 4GB DDR3
Graka: HD5870 1024MB GDDR5
HDD: 320 Seagate Momentus XT 7200 RPM 4GB Hybrid+
HDD2: erweiterbar
HDD3: nicht erweiterbar

EDIT: Zusatzfrage: Was ist wichtiger: eine schnellere Festplatte oder 6GB mehr RAM?

Bitte antwortet schnell, ich bestelle ihn morgen.
Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruss 

« Letzte Änderung: 20.09.10, 15:04:04 von xp-ler »


Antworten zu Welcher Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde System 3 nehmen.

Laptop bestellt.
Hab das 2te genommen!

Kann geschlossen werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann viel Spass mit dem 18,4 Zoll Reisbrett XXL.


« Win XP: USB Maus läßt sich nicht installierendvd laufwerk funtioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...