Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buchstaben lassen sich nicht tippen

hallo, ich hab einen neuen hp laptop und in letzter zeit, is es hin und wieder so, dass sich gewisse Buchstaben, wie "b" und "n" nicht mehr tippen lassen  ??? ich kann dann weder ein Passwort eingeben, noch sonst irgendwie normal schreiben. letztens wars die zahl 6 die tagelang net wollte und letze woche warens die Buchstaben n und b  :o die zahl 6 funktionierte wieder, jedoch waren die buchstaben betroffen  :o   ich hab daraufhin ne systemwiederherstellung gemacht die nix gebracht hat. ich hab dann meinen laptop nen halben tag ausgeschaltet lassen und am abend haben wieder alle Buchstaben und zahlen ordnungsmäßig funktioniert  ??? was is da los? kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Buchstaben lassen sich nicht tippen:

Hört sich nach zeitweisem klemmen der Tastatur an.  ???

Oder zu nahe am Touchpad.  8)
Mal einfach beim Hersteller nach einem neuen Treiber suchen.
Versuch mal mit dem Programm (SiSoft Sandra ) gibts im Netz, die Bezeichnung heraus zu finden.

Burgeule

Kann aber auch Druckluft helfen, einfach vorsichtig in die Tastatur pusten.
Hatte ich schonmal bei einem neuen Acer Lapmann, danach war`s perfekt.


« Windows XP: PC fährt ohne Bild hoch!Wlan PCI - Funktioniert nach einem Jahr nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....