Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan PCI - Funktioniert nach einem Jahr nicht mehr

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem, ich besitze ein Wlan PCI Adapter von 3Com - "3CRDAG675B"

Ich benutzte das Teil seit ca. 1 Jahr und hatte nie Probleme doch heute starte ich meinen PC, wie jeden Tag, doch er öffnet keine Internetverbindung.

Bei Verwalten-Eigenschaften von..., zeigt er an:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Treiber hab ich immer wieder deinstalliert und Pc neugestartet und und und, hab sogar die Karte ausgebaut und wieder reingesteckt.

Nun bin ich ratlos :'(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mit freundlichen Grüßen
 



Antworten zu Wlan PCI - Funktioniert nach einem Jahr nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt gerät in anderem rechner? wenn ja,fein,wenn nein,3com anschreiben und RMa nummer beantragen,dann ein senden.

Selbes Problem: Neuinstallation mit Windows 7, Treiber runtergeladen (die angeblich 100% funzen) und dann die meldung Code 10 usw...
Was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Karte rausschmeissen und einen Wlan  USB STick besorgen welcher auch unter Windows 7 funktioniert


« Buchstaben lassen sich nicht tippenneue hardware:xp installation unmöglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...