Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt ohne Bild hoch!

Also, mein problem ist folgendes, Der PC meiner Eltern 'Medion Titanium MD 8800' und da hab ich das BIOS höchstwahrscheinlich 'zerstört'. Ich wollte eine BIOS Update gemacht und danach neu gestarten. Nun färht die Kiste zwar hoch, relativ leise und ich seh kein Bild aufm Monitor.

Monitor ist getestet, RAM auch, Kabel sind gecheck.

Also ich bitte um Hilfe


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC fährt ohne Bild hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, hast du das Bios zerschossen.

Ein neuer Bios-Chip würde helfen:

http://www.biosflash.com/

und da gaht nix anderes irendwie zumachen 

Gibt es für den Medion überhaupt BIOS-Bausteine und wenn ja ist der gesteckt.  ???

Burgeule

Es ist verbaut: Phoenix BIOS D686 Bios
        dann noch Winbond W83627EHF 538G9C2530799OUB
        und ICS 531870, 0532, 954119DFLF

was nun was ist, da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung


« Windows 7: Pc Startet aber es kommt kein BildBuchstaben lassen sich nicht tippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...