Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASIO-Treiber für Creative Sound Blaster X-FI Titanium PCI-E

Tag auch,

habt ihr ne Ahnung, ob es einen ASIO-Treiber für die Soundkarte gibt?
Hab auf der Creativeseite rumgestöbert und nichts gefunden.
Im Notfall hab ich ja ASIO4all, allerdings wäre ein ASIO-Treiber für genau die Karte um einiges geiler!



Antworten zu ASIO-Treiber für Creative Sound Blaster X-FI Titanium PCI-E:

Im Normalfall sollte der Creative ASIO Treiber eigentlich direkt mitinstalliert worden sein und somit in Software, die ASIO direkt unterstützt, auch auswählbar sein.


« Windows 7: Habe Lexmark 1200 series er lässt sich nicht auf Windows 7 installierenWindows Vista: NVRAM Check »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...