Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja würde ich machen, dabei auch die Platte formatieren damit keine Reste mehr vorhanden sind.

ok mach ich dann mal!hatte ich vorher auch so gemacht, also komplett formatiert, aber ich versuchs einfach nochmal. und danach dann gleich nochmal die treiber installieren oder willst du vorher noch irgendwas wissen?!

danke schon mal für die mühsame hilfe!ist echt doof wenn was nicht so funktioniert wie es eigentlich funktionieren müsste...

so alles neu aufgesetzt.
den all in one installiert.

das netzwerkkartenproblem ist jetzt weg.

den zweiten treiber konnte ich dann wieder mit der gleichen begündung wie vorhin nicht installieren.

fragezeichen sind jetzt noch folgende geräte:
PCI Device
Videocontroller
Videocontroller (VGA-kompatibel)


und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse öffnen und prüfen welche Grafikkarte verbaut ist, ist dann wahrscheinlich nicht die Onboard-Karte.

Das PCI-Geräte könnte der Nova-T sein.

also es ist eine karte von medion

ich hoffe dies ist die richtige bezeichnung: MS-V005B0501118635

Artikelnummer: 20026836

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter diesen Bezeichnungen kann ich nichts finden. 

ok dann ist es das hier glaub ich medion x740 xl ver:1.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scheint zu funktionieren, doch beim neustart zeigt mir der der bildschirm nach dem anfänglichen windowslogo an:

mode not supported

was mach ich jetzt? Also das ist eine nachricht die vom bildschirm und niciht vom pc kommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die richtige Auflösung für den Bildschirm einstellen, evtl. ist diese zu hoch.

ok bloß komme ich ja nicht in windows rein (ich hab dnn nur schwarzen bildschirm) und wenn ich das im abgesicherten modus änder bringts ja auch nix oder?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, im abgesicherten Modus ändern.

glau ich habs hin bekommen hab im vga modus gestartet und dann auflösung geändert und dann neu gestartet und bisher funktionierts!muss jetzt gucken ob ich alice einwahl installieren kann,das ging nämlich vorhin nicht. soweit aber schon mal vielen vielen dank!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nun der Netzwerktreiber installiert ist sollte auch das ohne Probleme gehen.

Alles klar hat funktioniert!

Jetzt muss mein Bruder nur noch seine CD vom TV-Stick suchen und dann ist alles wieder beradigt!

Also, vielen Dank noch ein letztes Mal und ein schönes Restwochenende!


« Netbook startet nicht mehrGrafikkarte nicht erkannt - Radeon 4830 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...