Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook startet nicht mehr

Hallo,

ich habe eine halbes Jahr altes Netbook. Bisher lief es ohne Probleme. Von heute auf morgen startet es nun nicht mehr richtig. Es kommt bis zum 'Windows-Willkommen', dann ist Schluss. Woran kann so etwas liegen?  :( Ist das ein Garantiefall, oder muss ich die Reperatur selbst bezahlen?



Antworten zu Netbook startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)?

Ja, habs eben ausprobiert. Ist das schon mal ein gutes Zeichen? Leider hab ich null Ahnung vom Fach, hab ich ne Chance den Fehler ohne Hilfe vor Ort zu finden? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist schonmal ein gutes Zeichen, wenn der Rechner im abges. Modus startet. Hast du eine Software oder einen Treiber neu installiert? Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag vor dem Problem zu machen.

Wie geht denn das? :-[

Gefunden, ich probier das mal. Danke.

« Letzte Änderung: 02.10.10, 19:22:27 von purple_bln »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg!

Hat nicht geklappt, er bleibt wieder an der Stelle hängen. :-\


« welches Tool zum Temperaturauslesen am besten?Windows XP: Treiber fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...