Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard frage

Hallo Leute meine frage wäre ob mein mainboard
tatsächtlich amd athlon II x2 unterstützt wie hier auf der seite angegeben wird http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/747191E0J2_-m2n-mx-se-asus.html auf der offiziellen seite von msi steht nichts von den unterstüzten am3 prozessoren besitzt denn jemand dieses board namens m2n mx se mit einem am3 prozessore wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnte denn ich möchte mir bald ein neuen prozessor zulegen ^^ und versuchen mein altes mainboard bei mir zu behalten



Antworten zu Mainboard frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen,

schau mal auf der Herstellerseite, da gibt es eine "CPU Support List", da sollte man sich drauf verlassen können...  ;)

gruß, frood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AM2 CPUs werden unterstützt, mehr nicht.
http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=LqXTJVvWNyI6cj2d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
auf der offiziellen seite von msi steht nichts
Da wirst du auch nichts finden, da dein Board von Asus ist. :D

« Windows 7: Ich habe das P5N72-t will jetz auf 8Gb ram. Da ich 64bit nutze.Datenträger beim instalieren von Win XP wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...