Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard frage!

moin leute!

wie kann ich die ganzen daten von meinem mainboard heraus finden?
ich möchte mir evtl. ein neues einbauen! da muss ich wissen was für eins ich hab und so!?!?

schon mal danke für antworten!

mfg



Antworten zu mainboard frage!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Everest

Unter neuer Everestversion können alle Daten angezeigt und AUSGEDRUCKT werden. Ziemlich genaue "AUFLISTUNG". Viel Erfolg.

und welche daten brauch ich von meinem mainboard dazu? ^^

CPU, Sockel, RAM (SD, DDR-SD DDR2),Grafikkarte (AGP oder PCI-E)


« Bitte um antwort: wie pci art rausfindenKomponenten an das Motherboard anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...