Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WLAN vom Drucker Canon 560 nach 2 Tagen gestört

Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem. Ich habe meinen WLAN Drucker Canon 560 über das WLAN eingerichtet. Alles läuft bestens. Nach ca. 2 Tagen findet mein Rechner plötzlich den Drucker nicht mehr. Ich muss dann stets mein Vodafone Wlan A600 Modem sowie den Drucker wieder einrichten. Dann läuft er wieder 2-3 Tage. Weiß jemand hierbei Rat??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Beim Drucken unter Word)
Die Fehlermeldung lautet: Drucker wurde nicht gefunden ??? ??? ???


« Lautsprecher ProblemeTon über Grafikkarte per HDMI (Nvidia) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...