Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher Probleme

Ich habe ein Surroundsystem und windows 7, d.h. realtek audiomanager, wenn ich dort die Lautsprecher konfigurieren will, dann reagieren nur die Frontboxen, aber ich weiß, dass alle funktionieren, ich habe sie der Reihe nach ausprobiert.
Nun die Frage, was ich tun kann, damit das Programm alle Boxen erkennt und somit alle funktionieren?


 



Antworten zu Lautsprecher Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist unter der Systemsteuerung Realtek HD Audio Manager alles erfolglos durchgegangen..dann versuche mal das..der Download für Windows 7 64 bit ist ganz unten
http://www.netzwelt.de/download/6453-realtek-hd-audio-codecs-treiber.html  

« Letzte Änderung: 03.10.10, 15:27:39 von copy »

hey vielen Dank, Mann! Ich hab das jetzt gemacht und es funktioniert wieder alles wie es soll!!! ;D;D;D;D

Also echt: VIELEN VIELEN DANK!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

freut mich zu hören danke für Feedback und viel Spaß noch. 


« CPU Lüfter SteuernWindows XP: WLAN vom Drucker Canon 560 nach 2 Tagen gestört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...