Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: xp reparatur amd treiber

Hi liebe Leute
hatte nach einer Spieleinstallation (Unreal Tournement 3) keine hall.dll Datei mehr sodass er nicht sofort hochfährt .
Nun habe ich mir gedacht , kann ja einfach eine xp reparatur durchführen um das Problem zu beseitigen
So weit, so gut nur das ich jetzt während der installation nach einigen Treibern für den Amd Processor gefragt werde , wenn ich jetzt die CD vom Motherboard einlege, sind da die entsprechenden Treiber nicht vorhanden, somit komme ich einfach nicht weiter
BItte um eure hilfe, da ich am verzweifeln bin

Motherboard
ASRock N-68S
AMD
Processor Athlon X2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: xp reparatur amd treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die Treiber. Anfangen beim Chipsatz und danach den Rest installieren:

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?model=n68-s


« Gaming mausVista: Wer hat ein Sony VGN-N31M?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...