Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming maus

Hallo liebe community,

Ich suche eine gaming maus.

Meine jetztige : http://p.gzhls.at/457050.jpg

Komme damit zwar super klar. vorallem die form der maus. doch leider ist die qualität voll was fürn A****
Ich erspar euch mal das auflisten...

Kennt ihr eine maus, die fast formgleich ist, mit meiner LogiLink (noname) maus?

Ich habe mit den gedanken gespielt, die G500 von logitech zu kaufen. aber die maus scheint so groß? habe nämlich ziemlich kleine Hände :s (roccat kone für kleine hände gedacht, von wegen...)

ich geb euch mal die maße, der maus :

Höhe  : ca. 5 cm
länge : ca. 12,5cm
Breite     : ca. 7,5cm
umfang (mitte)ca.21.5cm
meine Hände :D : ca: 18,5 cm :D

wäre schön, wenn ihr mit helfen könntet. lg

 



Antworten zu Gaming maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du ausgeben ???

die kone (besitze ich) ist kleiner als die logilink, und meine hände sind auch kleiner als deine. und ich komme eigentlich gut zurecht.

Ist mir eig. schnuppe, daniel. hauptsache was anständiges ^^ immerhin habe ich für die roccat auch fast 60 hingelegt

@ eric das ist ein blöder scherz xD
  Die kone ist ziemlich groß. die hand liegt nicht perfekt.
  Fürs zocken nicht geeignet

ich hab meine grad ausgemessen(kone und hände)

meiner meinung ist der einzige nachteil das der ringfinger kein platz hat, sonnst find ich se top.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Daniel. aber die form weicht völlig von meiner maus ab ^^ weißt du zufällig  die maße der Logitech g500,

Breite
Länge
Höhe
umfang (mitte)

wäre sehr hilfreich :s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maße: 130 x 75 x 44 mm


« Bei PC Start kein Bild.Windows XP: xp reparatur amd treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...