Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem - In Games schmiert sie ab. :'(

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar Ich hab eine ATI Radeon hd 5770 und wenn ich in ein Game gehe z.B Starcraft 2 oder CS:S und dann auf den Desktop wechsle und dann wieder zurück ins Game gehe, wird der Bildschirm schwarz und bleibt ntweder schwarz und der Monitor bekommt kein Signal mehr oder es wird schwarz und dann grau ca. 15 sek. und dann ist das Game wieder da. (Passiert auch manchmal, wenn Ich einfach so im Game bin ohne auf den Desktop gewechselt zu haben.

Weiß einer Rat wäre sehr geil wenn ich Hilfe bekäme, weil ich langsam verzweifle.

Könnte es vill. sein, das mein PC falsch angeschlossen ist ? Also Dvi oder Vga ?????

Gruß Luca

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) || X4 620, 2,60 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB GeIL
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, 1 GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
BIOS: Phoenix, double BIOS
Netzteil: Realtek PCIe 



Antworten zu Grafikkarten Problem - In Games schmiert sie ab. :'(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aktuelle Treiber drauf für die Graka?

Hast du ein Paar Bilder?


« verhindert Stahlgehäuse Internetzugang?PC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....