Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Mein rechner hat die Grafikkarte Plug und Play-Monitor

Mein rechner hat die Grafikkarte Plug und Play-Monitor mit NVIDIA geforce 4 MX 440 with AGP8X,nun möchte  ich es wechseln !
Unzwar mit  MSI NX8400GS-TD256EH V116 Geforce 8400 256MB  würde es reinpassen also  gehen ??????javascript:void(0);


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware ???



Antworten zu Windows 98: Mein rechner hat die Grafikkarte Plug und Play-Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die passt nicht.
Deine jetzige Grafikkarte ist eine AGP Karte. Und die vorgeschlagene Grafikkarte ist eine PCIe Grafikkarte.
Das sind 2 verschiedene Systeme.


« Windows XP: Wie gut ist dieser Rechner...?Windows XP: PC (IBM T30) fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...