Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk

Beim starten eines Fifa-Manager Games kann mein DVD Laufwerk die "Anwendung nicht finden"

Besitze folgendes Laufwerk:
HL-DT-ST DVDRAMGSA-T20N ATA Device in einem Asus Notebook. Bei meinem Mitbewohner startet die GameDVD ohne Probleme. Windows 7 sagt mir, dass der Treiber in de 2006er Version der aktuellste Treiber ist. Wo liegt das Problem?



Antworten zu DVD Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dateien kann er aber noch sehen auf der DVD oder gar nichts?

« Windows XP: wo finde ich bei meinem Gericom Supersonic die coms batterieWindows XP: Bluescreen , bitte helft mir! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...