Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios probleme

 Hallo ich habe ein großes problem habe im bios  grafik windows size von 64M auf512M verstellt weil ich dachr ich  hätte dann eine besere grafik und S M A R T harddisk auf enabled gestellt jetzt bootet er zwar hoch aber habe nur schwarzen Desktop habe alles probiert komme beim start ist auch alles schwarz nicht mit irgendeiner taste wieder ins bios bitte helft mir danke



Antworten zu bios probleme:

Vermutlich hast du zu wenig Arbeitsspeicher.
Nun kannst du nur eines tun, da du ja kein Bild hast.
Ich nehme nicht an, dass es ein Laptop ist, da wird es dann ein wenig problematisch.
Auf dem Mainboard befindet sich eine Knopfbatterie. Diese entfernst du für ca 10 Minuten. Danach setzt du diese wieder ein. Nun solltest du wieder ein Bild haben. Nicht vergessen das Datum einzustellen.


« Windows Vista: Samsung externe Festplatte + E/A Gerätefehler + Hyroglyphennvidia 7050 - grafikarte auf 512mb erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...